IN erhält FIRA Award

Nachdem der Bürostuhl IN seit seiner Markteinführung im letzten Jahr bereits mehrere bedeutende Designpreise einheimsen konnte, kommt nun eine weiterer Award hinzu, der insbesondere seine ergonomischen Qualitäten würdigt.

Nachdem der Bürostuhl IN seit seiner Markteinführung im letzten Jahr bereits mehrere bedeutende Designpreise einheimsen konnte, kommt nun eine weiterer Award hinzu, der insbesondere seine ergonomischen Qualitäten würdigt: Mit dem FIRA Ergonomics Excellence AWARD zeichnet die britische Furniture Industry Research Association (FIRA) Produkte aus, die Gesundheit und damit auch Produktivität am Arbeitsplatz im besonderen Maße fördern. Dass der IN den strengen Kriterien der unabhängigen Institution gerecht werden konnte, unterstreicht einmal mehr den Anspruch Wilkhahns, weltweit eine Benchmark für bewegtes Sitzen zu setzen.

 

Mehr über den IN Bürostuhl

Download Zertifikat

Mehr Informationen zum FIRA Award

zurück zur Übersicht